Donnerstag, 21. Januar 2010

Lola stellt sich vor

Lola
180 cm groß, aus einem Stück gearbeitet
Buche
Acryl

Verkauft

3 Kommentare:

  1. Lola hat schon einen Liebhaber gefunden

    AntwortenLöschen
  2. Jürgen und Renate24. Januar 2010 um 22:05

    > Hallo großer Meister,
    >
    > Lola ist Dir wirklich super gelungen und macht auch süchtig auf Deine
    > kommenden Arbeiten.- echt gut -
    > Und der Florian - der hat es wirklich gut.
    >
    > Deine Skulpturen Familie entwickelt sich prächtig, alles eigene
    > Persönlichkeiten und trotzdem gut erkennbar aus einer Hand.
    >
    > Herzlichen Glückwunsch.
    >
    > Viele Grüße, auch an Helga, von
    > > Renate und Jürgen
    >
    >

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Klaus,

    wir wussten ja gar nicht, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Nach einem Wink von Renate und Hans bestaunen wir nun im Internet deine Arbeiten - und sind gleichermaßen beeindruckt wie angetan. Uns gefällt vor allem die Dynamik deiner Figuren, dass sie nicht nur in den Himmel schauen, sondern bis dorthin zu wachsen scheinen wollen.

    Vor allem „Der junge Uwe“ hat uns besonders gut gefallen, aber da waren wir in unserer Präferenz wohl allzu sehr sozialgefügig temperiert!

    Behalten dich und dein Schaffen von nun an als „Verfolger“ im Auge.

    Beste Grüße

    Silke und Nikolaos

    AntwortenLöschen